06.02.2013 Gestatten: mein Name ist Killer - Kilo-Killer !!!!!!!! Also eigentlich heiße ich im zivilen Leben Paule - obwohl, das ist auch nur ein vorläufiger Name, doch das ist eine ganz andere Geschichte........... Wie auch immer, heute morgen habe ich den internen Wettbewerb gegen meinen Bruder Barney gewonnen und die 1kg-Marke auf der Wiege-Waage geknackt. Barney ist mir zwar dicht auf den Fersen, doch ich bin trotzdem Sieger geworden. Aber auch unsere "kleine" Leichtgewicht-Schwester Seven hat ordentlich zugelegt und wir sind sehr zufrieden mit ihr. Die Chefin übrigens auch! Und wir tun ja alles, um der Chefin zu gefallen, schließlich bringt sie uns ja jeden Abend das Gourmet-Menü Karotten auf Tatar vorbei.

07.02.13 Heute hatten wir ganz besonderen Besuch: unsere Halbschwester Aisha war extra aus Gießen gekommen, um uns zu begutachten. Wir allerdings haben sie irgendwie mit unserer Mami verwechselt und wollten mal an ihre Milchbar. Also, sie hat da so was wie unsere Mami, aber ohne Milch.....Hä? Sieht aus wie ne`Milchbar, ist aber keine - was ist es dann? Wir rätseln noch darüber und sind über dieser Frage erst mal wieder vor Erschöpfung eingeschlafen........

P.S.: Übrigens: bis auf Ziba und Seven haben wir jetzt alle die Kilo-Marke geknackt!

Bolero tiefenentspannt auf Chefin`s Arm.....

Mami, wir lieben Dich.......!

Von links nach rechts: Butterfly, Seven, Bentley

09.02.13 Wie wärs mit einer neuen Folge von Welpen erklären die Welt? Heute: Schnee. Also, was Schnee ist, haben wir ja schonmal gesagt und auch dass das wohl sehr kalt sein muss, weil Mamis Pfoten immer kalt sind, wenn sie vom Spaziergang wiederkommt. Aber das Schnee SO furchtbar kalt ist, hätten wir nun wirklich nicht gedacht!

Wir wollten diesen Schnee auch nie freiwillig ausprobieren, aber wir wurden einfach in eine Kiste gepackt und gefühlte 30 Minuten hin und her geworfen. Als wir dann endlich da waren, wurden wir rausgeholt und in dieses weiße, kalte, merkwürdige Zeug gesetzt, was anscheinend dieser Schnee ist. Ja, super! Wir hatten dann nach kurzer Zeit auch schon keine Lust mehr und haben und so sehr gepiepst, dass wir wieder zurück in die gute Welpenstube zurück getragen wurden. Jetzt liegen wir erstmal in der Ecke und ruhen uns von diesen Strapazen aus!

Wir pfeifen auf Schnee..........!

RAUBTIER...

...chen Videos:

Fütterung der wilden Raubtier(chen) :-)

ich gewinne!!

11.02.2013 Unsere 5. Woche außerhalb von Mamis Bauch endet leider tragisch........jawohl, denn wir hatten heute ein sehr schlimmes Erlebnis. Und hier folgt wieder eine Folge aus der Serie "Kromis erklären die Welt". Was ist ein Karneval? Na, wißt Ihr`s? Wir glauben nicht. Also: ein Karneval ist, wenn ein kleiner Kromi einen bunten Strick um den Hals gelegt bekommt, der kratzt. Und? Wärt Ihr darauf gekommen?

Die Chefin hat uns erklärt, dass wir diese Stricke anziehen müßten, damit wir uns daran gewöhnen, an der Leine zu gehen. Hä? Was ist denn das nun schon wieder - an der Leine gehen? Wir dachten bisher immer, zum Laufen wären unsere vier genialen Kromibeinchen da. Dem scheint wohl nicht so zu sein.........wir haben jedenfalls beschlossen, dass wir Karneval doof finden, weil man einen Strick kriegt, der lästig ist und juckt.

 

Und hier endlich die versprochenen Beweisfotos:

 

Bolero mit dem lila Strick

Paule muss einen grünen Strick tragen!

Barney trägt hellblau!

Bentley musste sich mit einem dunkelblauen Strick fesseln lassen!

Ziba trägt jetzt einen roten Strick!

Bermuda ist orange gekleidet!

Seven trägt ab jetzt gelb!

Butterfly hat einen pinken Strick!

Ausflug in den Schnee - ist das kalt!!