20.12.2015 Domino hat heute sein Zuhause gefunden. Er wohnt jetzt in der Nähe von Kassel und macht seine neuen Leinhalter hoffentlich sehr sehr glücklich.

Domino hat sich schon gleich bei seiner neuen Chefin Margit eingeschmeichelt :-) !

Abends: Wir haben schon Rückmeldung von Domino bekommen. Nach ein bisschen Jammern im Auto hat er den Großteil der Fahrt schlafend verbracht und im neuen Heim erstmal eine ordentliche Portion Hühnerhals und -herzen verspeist. Anschließend hat er sich von der ganzen Aufregung um seinen Umzug erholt und ein Schläfchen in seinem neuen Körbchen gemacht.

01.01.2016 Domino hat sich weihnachtlich "zurechtgemacht" und grüßt sein altes Zuhause!

09.04.2016 Von unserem süßen Domino erreichten uns einige aktuelle Fotos!

15.07.2016 Aus dem kleinen Domino ist ein bildhübscher Junghund geworden.....

24.10.2016 Domino schickt anläßlich seines 1. Geburtstages zwei neue Fotos