08.11.2015 Und zack - sind wir schon in Woche 4 gelandet. Es ist echt unglaublich, wie die Zeit vergeht. Die Zwerge haben schon eine Menge gelernt. Die anfänglich sehr wackeligen Gehübungen entwickeln sich bereits zu einem (einigermaßen) anständigen Gangbild. Die Ersten sind inzwischen schon mal aus der Wurfkiste gefallen :-) und die 10-er-Bande fängt langsam an zu verstehen, dass Geschwister nicht nur zum Kuscheln, sondern auch zum Spielen geeignet sind. 

Und JETZT wissen sie auch, was Tatar ist :-). Die Frage, die sich allerdings die Chefin wieder mal gefallen lassen muss: "Warum wurde uns dieser Gaumenschmauß bisher vorenthalten!?"

Na, wie viele Tatar-Gourmets werden hier wohl mit Fleisch beglückt?

Einer der 10 Gourmets
Einer der 10 Gourmets

Wir bauen wieder einmal einen Hundehaufen...

Sind wir nicht entzückend?

14.11.2015 Am Ende der 4. Lebenswoche sind wir mal wieder erstaunt darüber, welch rasante Entwicklung die Kleinen innerhalb kürzester Zeit nehmen. Gestern gab`s eine gemütliche Kuschelrunde mit Enkel Noah.......

Huch, das werden ja immer mehr..... :-)

Oma, die Hunde sind ja umwerfend...

........Und anschließend haben alle Mann einen Ausflug in den Garten gemacht......

Noch ein wenig zögerlich wird die Wiese in Beschlag genommen!

Hier riecht es so ganz anders als "zuhause"!

Zum Glück gibts auch im Garten eine Milchbar!

Der Zwerg und die Zwerge :-)

Sieht nach Spass aus........!