Die Vorstellungsrunde: Wer kann hinterher alle Namen von Hund und Herrchen aufsagen? :-)
Die Vorstellungsrunde: Wer kann hinterher alle Namen von Hund und Herrchen aufsagen? :-)

Viermal im Jahr findet bei uns in Siegen der sog. Siegener Kromispaziergang statt. Dort treffen sich Glatt-u. Rauhaarkromis samt ihren Leinenhaltern und gehen etwa 2 Stunden miteinander spazieren, um sich anschließend noch gemeinsam bei Kaffee und Kuchen auszutauschen. Bei diesen Spaziergängen sind Interessenten immer herzlich willkommen, denn das ist eine gute Gelegenheit, sich gegenseitig kennen zu lernen und alle möglichen Fragen loszuwerden. Und nicht zuletzt kann man die Kromis natürlich mal live und in entspannter Atmosphäre erleben.

 

Nähere Infos erhalten Sie bei:

 

Anja Loos (mit Bailey vom Schloss Judenau und Benaja vom Engsbachtal)

Tel.: 0271/310999,

E-Mail: jolosi@gmx.de

oder

Dorothee Klein (mit Erbse vom Isarflimmern und Bacardi vom Gilsbachtal)

Tel.: 0271/315383,

E-Mail: klein57072@gmx.de

Immer Sonntags!

Auf vielfachen Wunsch finden die Kromispaziergänge in Siegen seit einiger Zeit sonntags jeweils ab 14.00 Uhr statt. Wir treffen uns im Juli zum ersten Mal auf der Eisernhardt in Siegen (Wegbeschreibung s. u.). Anschließend besteht immer die Möglichkeit, es sich bei Kaffee und Kuchen gemütlich zu machen und noch Fragen loszuwerden bzw. Kontakte zu knüpfen. Folgende Termine für 2016 stehen fest:

Sonntag, den 18. Januar in Wilnsdorf

Sonntag, den 17. April in Wilnsdorf (Wanderparkplatz)

Sonntag, den 17. Juli in Wilnsdorf   

Sonntag, den 16. Oktober in Wilnsdorf

 

Wir freuen uns über Jeden, der kommt!

Die Wegbeschreibung zum jeweiligen Treffpunkt findet Ihr auf der HP "Zwinger vom Cronewaldstollen"!

Siegener Spaziergang

Einige Bilder vom Kromispaziergang im Januar 2012; es waren wieder viele Kromis mitsamt ihren Leinenhaltern mit unterwegs, u.a. Baileys Tochter Aisha und ihr Rudel!

09.05.2013 Am 21. April 13`hatten wir wieder einmal einen Siegener Kromispaziergang. Dieses Mal war es besonders für uns ein ganz besonderer Nachmittag, da gleich 6 von den 8 B`s mit dabei waren. Das war vielleicht ein tolles Wiedersehen; auch Benaja hat sich so gefreut, ihre Geschwister wieder zu treffen.

06.07.2014 Wieder mal fand einer unserer regelmäßigen Siegener Kromispaziergänge statt. Heute waren wir auf einer neuen Strecke unterwegs und haben einen schönen und harmonischen Nachmittag miteinander verlebt. Aus unserem frisch flügge gewordenen C-Wurf waren Campino, Cody, Caramel und Caba anwesend und es gab ein großes "Hallo" unter den Zwergen, die ja vor noch nicht allzu langer Zeit Abschied voneinander genommen hatten.