19.12.2015 Heute hat sich Dix aus der Welpenstube verabschiedet. Er hat sich auf die lange Reise in Deutschlands Hauptstadt Berlin gemacht, um dort hoffentlich das Siegerland würdig zu vertreten :-)

Mit Dix reiht sich noch eine männliche Verstärkung in das "Familienrudel" um Dominik, Silke und ihren 3 tollen Jungs ein. Langeweile wird da sicher nicht aufkommen :-)! 

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem Süßen und hoffentlich viele glückliche gemeinsame Jahre zusammen!

20.12.2015 Dix ist gut in der Hauptstadt angekommen und geniesst seine neue "Aussicht".

Auf der Fahrt nach Hause.....
Auf der Fahrt nach Hause.....
Dix`neues Sofa :-)
Dix`neues Sofa :-)
Schön ist`s hier! Hier bleibe ich......!
Schön ist`s hier! Hier bleibe ich......!

01.01.2016 Auch von unserem Berliner gibts zwei neue Fotos. Dix fühlt sich pudelwohl bei seinen neuen großen und kleinen Leinenhaltern und macht seinen Leuten viel Freude.

04.01.2015 Dix hat schon wieder von sich hören lassen. Er hat das Silvesterfeuerwerk souverän und gelassen hingenommen und liebt es im übrigen, mit seinem Rudel durch den Wald zu tollen.

18. April 2016 Der süße Dix lässt wieder mal von sich hören. Er schickt uns Bilder von zweien seiner ausgesprochenen Lieblingsbeschäftigungen: Toben im Wald und Kuscheln mit seinem Rudel :-)

24.10.2016 Der kleine Dix hat auch schon seinen 1. Geburtstag gefeiert und schickt neue Bilder von sich und seinem Rudel!