21.10.2015 Vor lauter Aufregung und Stress haben gar nicht gemerkt, dass heute schon Tag 4 im Leben der D`s angebrochen ist. Und daher wird es höchste Zeit, mal wieder ein Update aus der gut (aus)gefüllten Welpenkiste zu geben. Vorgestern Abend haben die Zwerge bereits ihren ersten Ausflug hinter sich gebracht. Die TÄ (und sämtliche Sprechstundenhilfen) haben sich die 10-er-Riege angeschaut und waren begeistert von dem tollen Wurf. Außerdem mussten 7 Zwerge schon die erste "OP" über sich ergehen lassen, denn unter viel Protestgeschrei wurden die überflüssigen Wolfskrallen entfernt und die winzigen Wunden versorgt. 

Nach dieser Tortur wurden dann alle 10 samt völlig gestresster Hundemami wieder ins Auto verfrachtet und in die vertraute Kiste zurückgebracht. Das hätten wir schon mal gut überstanden! :-)

Und beim allmorgendlichen Wiegen stellten wir eben erfreulicherweise fest, dass jetzt alle Zwerge schon (mehr oder weniger viele) Grämmchen zugenommen haben. Also auch für das leibliche Wohl ist derzeit bestens gesorgt, und die Leinenhalter müssen bislang nicht mit Ersatzmilch eingreifen. So kann`s weitergehen.

 

Gaaaaaaanz viele Zwerge in einer Kiste.........:-)

Und jetzt ganz aktuelle Einzelportraits von den 10-lingen:

Zunächst die 5 Rüden

Rüde Nr. 1

Rüde Nr. 2

Rüde Nr. 3

Rüde Nr. 4

Rüde Nr. 5

Und last but not least die 5 hübschen jungen Damen:

Hündin Nr. 1

Hündin Nr. 2

Hündin Nr. 3

Hündin Nr. 4

Hündin Nr. 5