02.11.2015 Und plötzlich sind die Zwerge schon über 2 Wochen alt. Alle 10 entwickeln sich hervorragend und Benaja hat nach wie vor genug Milch, um alle Kinder satt zu kriegen. 

Rüde Nr. 3 hat sich inzwischen zum "Pfundskerl" entwickelt und wiegt heute 525g. Und selbst die Beiden "leichten" Mädchen (Nr. 1 und 2) bringen bereits 404 bzw. 412g auf die Küchenwaage. Und bis auf Rüde 1 und 2 haben Alle ihr Geburtsgewicht schon mehr als verdoppelt. 

Die erste Pediküre wurde unter mehr oder weniger großem Protestgeschrei erduldet und die ersten Gehversuche haben wir auch schon hinter uns....

Rüde Nr. 3 marschiert :-)

Hündin Nr. 5 tritt in die Fußstapfen ihres Bruders......

Eine mittlerweile einigermaßen genervte "Milchbar"

Oma Bailey übernimmt die Versorgung der Kleinen
Oma Bailey übernimmt die Versorgung der Kleinen
Die Oma ist für ihre Enkel da
Die Oma ist für ihre Enkel da
Hundehaufen
Hundehaufen
Geschwister in trauter Eintracht
Geschwister in trauter Eintracht
Und noch mehr Hundehaufen
Und noch mehr Hundehaufen
Es wird immer wieder neu sortiert.......
Es wird immer wieder neu sortiert.......