07.12.2015 In Woche 8 müssen die Zwerge arbeiten...........der Garten hatte dringend einen Rückschnitt nötig, und die 10 haben sich darum gekümmert, Chefins Blumen winterfest zu machen.

Mama Benaja überwacht die Gartenarbeiten
Mama Benaja überwacht die Gartenarbeiten
Daya und DaVinci
Daya und DaVinci

Nachdem die Pflanzen ihren dringend notwendigen Rückschnitt bekommen hatten, war der Eingangsbereich "fällig". Wenn die Chefin nicht ordentlich arbeitet und dekoriert, dann müssen sich die armen Zwerge wohl auch darum kümmern......

Davy - Dela - Dante
Davy - Dela - Dante
DaVinci und Dilara
DaVinci und Dilara
Dix
Dix
Dante - Dina
Dante - Dina

Am Abend haben die Zwerge nach einem langen anstrengenden Arbeitstag erstmal ausgespannt und das Tunnelspiel gespielt :-)

Tunnel besiegt :-)
Tunnel besiegt :-)
The winner is...............  the 10 D-puppies
The winner is............... the 10 D-puppies

08.12.2015 Heute waren die Models schon wieder vor der Kamera. Zunächst folgte der unvermeidliche Transport im Schneckenauto :-)

Die 3 Brüder Dante, Davy und Domino arbeiten gemeinsam im Laub

Die beiden Schwestern Daya und Dina wollen ihren Brüdern in nichts nachstehen!

Dhirana und Daya
Dhirana und Daya
Daya, Dhirana, DaVinci und Dante
Daya, Dhirana, DaVinci und Dante
Domino und Dilara suchen Deckung unterm Schneckenauto
Domino und Dilara suchen Deckung unterm Schneckenauto
Das Schneckenauto benötigt dringend eine Grundreinigung - meint Domino :-)
Das Schneckenauto benötigt dringend eine Grundreinigung - meint Domino :-)

Dela hat ihre große Liebe gefunden..........

......aber irgendwie scheint sie nicht auf Gegenliebe zu stoßen :-)

Der arme Noah wird einfach mal umgemöllert.......Davy und Dante sind die Übeltäter!

Dela und Dhirana beschäftigen sichderweil mit Tine.

Davy
Davy
Dhirana
Dhirana
Dina
Dina
Dilara
Dilara
Daya
Daya
Noah mit Domino
Noah mit Domino