13.03.2013 Bentley hat sich schon wieder aus seinem neuen Zuhause gemeldet:

Hallo liebe Familie,
 also, ich habe so langsam den Verdacht, dass es sich hierbei nicht um einen "Ausflug" handelt, sondern dass ich jetzt hier wohnen bleiben könnte......
Hm....wenn ich mir das so überlege - ich fänds eigentlich ganz cool, wenn das so ist. Ich habe hier einen Fressnapf, viel Spielzeug, Chefin samt Familie und vieles mehr für MICH ganz alleine!!!!! Meine neue Chefin nimmt mich in ihrem "Turboauto" überall mit hin, was ich schon alles erlebt habe - heute zum Beispiel durfte ich mit zu ihrer Arbeit. Da kommen viele nette Menschen und bewundern mich - aber das ist natürlich auch verständlich!! - und ich schaue zu, was meine Chefin so mit denen unternimmt.
Manchmal ist meine Chefin allerdings auch eine Spaßbremse - da habe ich gerade was Leckeres zum kauen gefunden, schon muss ich es wieder hergeben - oder ich gebe mir richtig Mühe, einen großen See in die Küche zu machen, das ignoriert sie einfach und wischt ihn weg - und manchmal werde ich für einen deutlich kleineren See so unglaublich gelobt - komisch, aber diesen Unterschied werde ich auch noch begreifen ?!
Mir ist es wichtig, dass ihr wisst, für den Fall, dass ich nicht zurück komme, dass es mir kromi-sau-gut geht!!!!! Ich habe ganz viel Spaß, bekomme immer gut zu Fressen - alle lieben mich und finden mich toll und ich gebe mir ganz viel Mühe, dass dies so bleibt...........
 
Ganz liebe Grüße von eurem glücklichen
Moppel - Bentley

16.03.2013 Wir machen uns ein bißchen Sorgen um unseren Moppel-Bentley, denn er scheint in seinem neuen Zuhause eigenartige Vorlieben zu entwickeln. Hier sieht man ihn mit seinem neuen Freund :-)

 

18.03.2013 Eben kamen neue Beweisfotos von Moppel-Bentley; er gibt sich ab und zu wohl auch noch mit normalen vierbeinigen Freunden ab .......... :-)

25.03.2013 Und wieder mal ein Bericht von Bentley.....

Hallo ihr Lieben,
will doch auch mal wieder berichten.
Ich wohne nun schon zwei Wochen in meinem neuen Rudel, bin schon ordentlich gewachsen, erlebe viel und fühle mich kromi-wohl.
Habe gelesen, dass ihr auch in der 'Schule' wart. Also ich war letzten Mittwoch dort. Meine Chefin hat mir davon erzählt, haben den Nachmittag wenig unternommen, da ich ja am Abend noch soviel toben werde, auf der Fahrt dorthin habe ich mich nochmal richtig ausgeschlafen und dann, was soll ich sagen, musste ich gefühlte Stunden neben meiner Chefin Ruhe halten!!!! Alle saßen da nur so rum - also das habe ich deutlich gezeigt wie doof ich das finde!!! Als ich mich damit abgefunden habe durften wir dann doch toben - geht doch!!!! Ich habe meine Ex-chefin mit Benaja und Brandy mit seinem neuen Rudel getroffen! Das war toll - ansonsten weiß ich noch nicht was ich von dem Thema 'Schule' halten soll...
In meinem Rudel klappt alles prima. Meine Chefin sagt, ich bin ein intelligentes aufgewecktes Bürschchen - klar, bin ja ein Kromi!
Ich erkunde ALLES, das Lieblingswort meiner Chefin heißt NEIN...... Spielverderber!!!
Wir unternehmen allerdings viel, sie sagt, dass ich auch schon viel gelernt habe. Es macht einfach alles in meinem Kromileben Spaß, ich bin glücklich und muss mich jetzt allerdings schnell verabschieden, weil ich mit meinem Freund Monty (Bilder haben wir schon geschickt - das ist nicht der knochige :-))) ) zum Spielen verabredet bin, juchuu !!
Bis ganz bald
euer Moppel Bentley und Familie
ps habe auch Post von meinem tollen Papa bekommen!!!

12.04.2013 Vorgestern habe ich meinen Bruder Bentley wieder mal getroffen; wir waren zusammen in der Hundeschule. Bentley ist ganz schön gewachsen.......und wie hübsch er ist!

21.5.2013 Wir haben vor ein paar Tagen wieder einmal neue Bilder vom gar nicht mehr so moppeligen Bentley bekommen. Er hat mittlerweile ein ziemlich langes Fahrgestell bekommen und ist richtig windschnittig geworden :-)!

11.07.2013 Der Moppel, der keiner mehr ist, macht gerade Urlaub und lässt es sich so richtig gut gehen.....

Hallo Mama Bailey und Rudel ,
nun bin ich schon ein halbes Jahr jung und habe schon so viel erlebt - es ist Zeit, dass ich mich mal wieder melde.
Mir geht es richtig gut - meine Chefin sagt ich bin der beste und schönste Hund von der ganzen Welt - auch wenn manch einer jetzt enttäuscht ist, aber was meine Chefin sagt das gilt !! musste ich auch erst lernen....
Ich darf weiterhin mit meiner Chefin zur Arbeit - werde oft gelobt wie lieb ich bin.
Mittwochs geht es in die Schule - bin nicht Klassenbester - dafür machen wir zu selten Hausaufgaben - aber es macht immer viel Spaß. Freue mich dort Benaja und Brandy zu treffen.
Ganz toll war es in den letzten Tagen, wir sind ziemlich lange Auto gefahren , dort angekommen gab es einen unglaublich großen Sandkasten und ganz viel Wasser - das schmeckte ekelig . Dort durfte ich mit anderen Hunden toben - einfach super.
Außerdem habe ich gelernt neben dem Fahrrad zu laufen - endlich mal mein Tempo und nicht immer das Getrödel....:-)
Also, wie ihr seht ,es ist alles super cool bei mir. Ich wachse und gedeihe - bemühe mich zu gehorchen - gebe die Hoffnung nicht auf mein Rudel  nach meinen Vorstellungen zu erziehen und melde mich sicher bald wieder bei euch
ganz liebe Grüße
euer Bentley und Rudel

30.09.2013 Unser süßer "Moppel" hat sich endlich wieder mal gemeldet. Es geht ihm hervorragend und er macht seinen Leinenhaltern nach wie vor viel Freude. Hier zwei aktuelle Bilder von ihm:

01.01.2014 Im neuen Jahr gibt`s auch gleich neue Moppel-Bilder:

Bentley wie er leibt und lebt

Moppel mit seinem "Enkel"-Kumpel :-)

08.01.2014

Liebe Anja und Familie,
nun ist unser "Moppelchen" schon ein Jahr! Wir möchten uns nochmal für diesen wunderschönen Hund bedanken! Er begeistert uns jeden Tag mit seiner Fröhlichkeit, Gesundheit, Intelligenz und seinem ganz persönlichen kleinen Dickkopf :-))
Wir hoffen seiner Mama und Geschwistern geht es auch so gut und senden allen
ganz liebe Grüße
Liane mit Bentley und Rudel

06.03.2014 Hier kommt wieder ein aktuelles Bild von unserem Moppelchen. Er präsentiert ganz stolz sein neues Crunchy :-)

09.04.2014 ....und wieder mal ein aktuelles Foto von Bentley!

28.12.2014 ........In schöner Regelmäßigkeit immer wieder ein tolles neues Bild von unserem Bentley! 

20.09.2015 Ein Gruß von unserem Bentley aus dem Urlaub

23.12.2016 Es gibt endlich mal wieder zwei brandaktuelle Fotos von Benajas Bruder!