14.03.2013 Brandy ist nun ebenfalls in seinem neuen Zuhause angekommen, zu dem neben 3 Chefinnen auch noch ein "großer" Chef dazugehört. Brandy hat es nicht weit gehabt zu seinem neuen WIrkungskreis, er wohnt jetzt in Olpe.

Und hier Brandys begeistertes Mail............

 

Hallo liebe Ex-Chefin mit Anhang und Familie,
nach einer recht ruhigen, zum Glück kurzen Fahrt, bin ich gut in meinem neuen Zuhause angekommen. Zuerst ging es für mich raus in den Schnee. Irgendwie war alles neu, aber umso spannender. Als ich dann in das Haus meiner neuen Familie getragen wurde, war ich wie aus dem Häuschen! Dort gab es soo viel Neues zu entdecken für mich... man konnte mich kaum halten! Wie wild sprang ich durch die Wohnung und nachdem meine neuen Chefinnen mich 'in Ruhe' alles erkunden lassen hatten, fingen sie auch noch an, mit mir zu spielen. Ach war das alles toll und soo neu! Und natürlich muss alles Neue erst einmal markiert werden. Schließlich muss ja jeder wissen, dass ich nun hier bin. Und so beschenkte ich alle erstmal mit einem kleinen Bächlein. :) Danach fraßen meine neuen Frauchen, und dann bekam auch ich mein Fressen. Wie bei euch schmeckte es unheimlich lecker! Ich konnte gar nicht genug davon kriegen! Danach wurde noch ein bisschen gespielt, ausgeruht und ich kam noch einmal in den Garten. Aber was sollte ich da? Ich wollte lieber wieder rein und so gingen wir wieder ins Haus und später auch ab ins Bett. Meine Chefin meinte heute Morgen, dass ich mich ganz tapfer geschlagen hätte diese Nacht und das kann ich auch nur bestätigen! Ohne Jammern habe ich fast 6 Stunden durchgeschlafen. Heute Morgen bin ich dann direkt mit der Chefin raus und habe nun auch dort ein Bächlein hinterlassen. Auch das Essen hat genauso gut geschmeckt wie am Vortag und ich konnte einfach nicht genug kriegen! Dann war noch die Mutter meiner Chefin zu Besuch, die von allen nur 'Oma' genannt wird und auch sie sagte, sie würde mich gaanz niedlich finden. Bin ich ja auch, nicht wahr? Im Moment übe ich an der Leine zu laufen. Ein blödes Ding, aber ich habe mich schon ein bisschen daran gewöhnt. Im Gegensatz zu gestern Abend klappte es heute schon viel besser. Ihr seht, mir geht's prächtig und ich freu mich schon, euch und meinen Bruder Bentley nächste Woche in der Hundeschule wieder zu sehen. Jetzt bin ich gaanz fürchterlich müde und mache erstmal ein ausgiebiges Mittagsschläfchen in meiner Hundebox.

Ganz liebe Grüße,
euer Brandy (:

 

Und einige Bilder aus seinem neuen Zuhause:

12.04.2013: Schon vor einigen Tagen hat Brandy uns wieder einen Bericht über sein neues Leben geschrieben und auch ein paar aktuelle Bilder geschickt. Übrigens haben wir ihn - genauso wie Bentley - vorgestern in der Hundeschule getroffen. Das war ein Spaß!

 

Hallo Ihr Lieben,
endlich habe ich wieder Zeit Euch zu schreiben:

Ich habe mich in meiner neuen Familie schon sehr gut eingelebt und schon richtig viel kennengelernt! Viele Menschen, Hunde, große Tiere namens Pferde, den Wald, die Hundeschule und vieles mehr. Außerdem kann ich schon auf Befehl sitzen und hin und wieder gelingt mir auch ein 'Platz'. Ich weiß zwar nicht, wofür das gut sein soll, aber meine Familie macht es anscheinend sehr glücklich. Auch kann ich Nachts schon bis zu acht Stunden ruhen, ohne auf's 'Hundeklo' zu müssen.
In letzter Zeit ist meine 'Oberchefin' oft arbeiten gegangen, was ich nicht so toll fand. Ich musste dann nämlich mit den zwei anderen Chefinnen vorlieb nehmen, die aber auch sehr nett zu mir sind.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich super, begreife nur nicht, das manche Ältere gar nicht mit mir spielen wollen. Dabei kann ich soo schön spielen! Manchmal spiel ich jedoch soo doll, dass ich kaum noch zu bremsen bin.
Ich bin gespannt, was ich noch so alles erleben werde.
Euer Brandy.

22.05.2013 Mal wieder aktuelle Fotos vom Brandy:

10.07.2013 Brandy mit einem halben Jahr - ein bildhübscher Kerl!