12.03.2013 "Es" ist wieder passiert. Nachdem wir gestern erneut Besuch gehabt hatten, war anschließend unsere Schwester Kimba abgehauen. Wieder eine(r) von uns, der einfach in ein fremdes Auto stieg und davonfuhr. Und wieder hat die Chefin nicht eingegriffen. Es ist schon alles irgendwie sehr merkwürdig. Jetzt warten wir gespannt darauf, ob Kimba sich nochmal bei uns meldet und berichtet, wo sie hingefahren ist......

Übrigens habe wir heute morgen eine sensationelle Entdeckung gemacht. Als die Chefin die Haustür aufmachte, sind wir in weiße Watte reingelaufen. Das war ja lustig. Und kalt! Die Chefin hat uns versprochen, dass wir nachher nochmal in der Watte toben dürfen!

Und sie hat ihr Versprechen gehalten! Yipppppie!

Und anschließend haben wir es uns mit der Chefin gemütlich gemacht: sie auf und wir unterm Sofa :-)

Gerade eben haben wir ein (kurzes) Mail von Kimba`s neuer Chefin bekommen, dass es unserer Schwester auch gut geht in ihrem neuen Zuhause. Bilder und ein ausführlicher Bericht folgen noch!

Abend: Und wir versprochen hat sich Kimba nochmal ausführlicher bei uns gemeldet und erzählt, dass sie die erste Nacht in ihrem neuen Zuhause gut überstanden hat. Auch sie hat jetzt ein eigenes neues Crunchy und persönliche Rundum-Betreuung. Das klingt gut! Wir "Zurückgebliebenen" diskutieren gerade darüber, ob es sich wohl für uns auch lohnen könnte, den nächsten Besuch abzupassen und ebenfalls abzuhauen......wir werden sehen und berichten. Erstmal gibt`s Bilder von Kimbas neuem Leben:

14.03.2013 Seit gestern führen wir einen reinen Weiber-Haushalt (wenn man mal von unserem Chef absieht, der aber eh dauernd auf der Arbeit ist....:-) ), denn unser letzer Bruder - Brandy - hat die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und sich nach Olpe abgesetzt.

Vorher haben wir aber noch einen sonnigen ereignisreichen Tag zusammen verlebt. Morgens durften wir draußen im Garten toben und haben die ersten Knospen von Chefins Strauch angeknabbert.

Anschließend haben wir Brandys neues Crunchy eingeweiht. Wir wollten unserem Bruder schließlich ein schönes Abschiedsgeschenk machen:

Und mittags klingelte es dann an der Haustür und es kam mal wieder Besuch. Die Chefin hat gesagt, das seien "Zeugen Jehovas" - was ist das denn???? Jedenfalls hat sie sich lange mit den Leuten unterhalten und da haben wir zwischenzeitlich ein bißchen Hausarbeit erledigt :-) Wir haben uns mit der Strickwolle beschäftigt und diese im Wohnzimmer ent - äh verwirrt. Leider existiert davon kein Beweisbild, weil die Chefin vor lauter Freude vergessen hat, das zu fotografieren, aber seid versichert, dass wir uns allergrößte Mühe gegeben haben, unseren Job sehr gewissenhaft und gründlich zu erledigen........ :-)

Abend: Heute stand schon wieder Hausarbeit auf dem Programm. Also, wir müssen schon sagen, so ein Haushalt macht sich ja nicht von alleine, das artet ja teilweise richtig in Stress aus.......

Zunächst haben wir Wäsche sortiert und gefalten......

Dann haben wir aufgeräumt.........

Um anschließend noch zu staubsaugen........

Nach getaner Arbeit durften wir dann endlich noch ein bißchen Spazierengehen und nette Leute kennen lernen.......

Und jetzt sind wir so was von fertig! Ist Hundekinder-Arbeit nicht eigentlich verboten? Wr werden uns mal schlau machen...........

16.03.2013 Seit heute schleiche ich (Benaja) ganz alleine in Chefins Haushalt herum, weil schon wieder Besuch da war, der dann nach dem Frühstück plötzlich mit meiner besten Freundin-Schwester Baisy verschwand. Jetzt liege ich ganz alleine in meinem Körbchen und mir ist so komisch ums Herz...........Die Chefin ist traurig, die Mami hat keine Lust, mit mir zusammen die Palme zu pflegen oder die Wäsche zu plätten - ach, was ist das langweilig............

In meinem neuen Tagebuch werde ich Euch ab jetzt über mein tristes Dasein auf dem laufenden halten! :-(

Und damit schließt sich mit dem Ende der Woche 10 das Welpentagebuch  der 8 Zwerge aus dem B-Wurf vom Engsbachtal.

Auf Wiedersehen und wir wünschen Euch alles Gute und eine glückliche Zukunft in Eurem neuen Zuhause.