13.03.2013 Heute hat Bruder Ben wieder mal angerufen. Also, was man so hört, geht`s dem süßen "Paule" kromi-wohl in seinem neuen Zuhause. Er hat jetzt schon die Herzen der ganzen Familie in Beschlag genommen und dieselben um seine kleinen Pfoten gewickelt. Okay, mit der Leine ist er noch nicht so ganz einverstanden, aber was ein großer Kromi werden will, muss sich auch mit diesem unnützen Gegenstand zuweilen abfinden..........aber das wird er wohl auch noch lernen :-)! Schließlich will er seinen neuen Chefs viel Freude machen!

24.04.2013 Habe Besuch bekommen, heißt Browny , sie ist  3Wochen älter - wer ist aber stärker? Oder fragt man das bei Frauen nicht? Sie war ja ganz süß...Wir hatten eine Menge Spaß.

11.07.2013 Endlich gibt`s wieder mal einen kleinen Bericht von Ben sowie zwei aktuelle Bilder vom Ex-Paule :-)

Bin jetzt schon ein erfolgreicher Schulhund in der Lebenshilfeschule und auch in der Grundschule. Regelmäßig gehe ich dorthin und bin ganz lieb. Ich kann jetzt auch im Hundekorb schlafen und brauche nicht mehr die Hundebox. Auch kann ich schon einen halben Tag alleine bleiben. Bin also schon ein großer Mann! Mein Freund heißt Strolch.
Liebe Grüße von Eurem Ben mit Lieblings-Leinenhalterin Anna Lena

07.08.2013 Ein neues Bild von Ben in Aktion

07.09.2013 Vorgestern hat uns Ben mit seinen Leinenhaltern besucht. Er ist ein stattlicher Bursche geworden und überragt seine Schwester Benaja und auch Mama Bailey schon um etliche Zentimeter:

 

08.01.2014

Ben hat zu seinem 1. Geburtstag einen ganzen Kuchen geschenkt bekommen. Da zu seinem Jubeltag leider keine (Hunde-)Damen zu Besuch kamen, musste das arme Geburtstagskind den Kuchen ganz alleine aufessen :-(