Trächtigkeits-Tagebuch: Blog-Kommentare - danke für alle Beiträge

  • Jochen (Freitag, 09 November 2012 22:01)

    ... da sind wir mal sehr gespannt was das gibt..

  • #2

    Anke und Tino Schrader (Samstag, 10 November 2012 10:08)



    Herzliche Glückwünsche zur Hundehochzeit. Wir drücken die Daumen, dass es erfolgreich war und schöne gesunde Welpen ankommen.

    Liebe Grüße
    Anke und Tino

  • #3

    Bonny und Amy (Samstag, 10 November 2012 10:56)

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Wir drücken ganz feste die Daumen, dass es bei euch in 2 Monaten Kromiwelpen gibt :-) !

    Liebe Grüße von Elaisa mit Bonny und von Amy ein Wuff an ihre Tante

  • #4

    Karen und Aismee (Samstag, 10 November 2012 11:00)

    Wir freuen uns sehr über der kommst von Aismee halb-geschwister!
    Wir drücken die Daumen und Pfoten das alles gut geklappt hat und das est über 2 monaten wieder kleine von Engsbachtal welpen gibt!

    Liebe grüßen aus die Niederlande.

  • #5

    Birgit und Karen (Samstag, 10 November 2012 13:25)

    Ein wunderschöner Rüde.... Wir wünschen Euch und Bailey von Herzen das alles gut läuft...
    Herzliche Grüße, die Gummersbacher

  • #6

    Familie Preißing (Samstag, 10 November 2012 13:34)

    Wir drücken gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass die Hundehochzeit erfolgreich war!!!

    Familie Preißing

  • #7

    Dorothee (Samstag, 10 November 2012 18:59)

    Jetzt geht das Warten weiter, in ca.vier Wochen wissen wir mehr. Hoffentlich hat "es" geklappt, ich würde es euch wünschen.

    LG von der Hebamme an die zukünftige Hundemama ;-)

  • #8

    Fam. Michalk (Sonntag, 11 November 2012 18:59)

    Unsere Glückwünsche zur Hochzeit! Wir hoffen, dass sie erfolgreich war. Wir drücken fest die Daumen bzw. Pfoten und hoffen auf viele kleine Zwerge!
    Liebe Grüße,
    Susi und die Michalks

  • #9

    Astrid und Basima (Montag, 12 November 2012 07:04)

    Wir drücken auch ganz feste die Daumen für gesunde Welpen und schauen immer mal wieder vorbei, wie es bei euch weitergeht.
    Viele Grüße
    Astrid und Basima

  • #10

    Familie Bartelt (Montag, 12 November 2012 11:40)

    Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Hunde-Hochzeit. Wir wünschen Bailey alles Gute und hoffentlich viele gesunde Welpen. Jetzt heißt es: Abwarten und aufs Beste hoffen.
    Viele Grüße aus Köln
    Familie Bartelt

  • #11

    Fam. Blamberg (Montag, 12 November 2012 22:02)

    Gratulation zur Hundehochzeit. Da habt ihr ja einen Hübschen ausgewählt. Also großes Daumendrücken für ein gutes Gelingen und viele Zwerge in 9 Wochen.
    Die besten Grüße
    Familie Blamberg

  • #12

    Anja Stählker und Bino (Mittwoch, 14 November 2012 13:01)

    Liebe Familie Loos,
    wir gratulieren ganz herzlich zur Hundehochzeit zwischen Bailey und Benito und drücken alle Daumen und Pfoten für einen gesunden und munteren B-Wurf!
    Unser Bino ist Benito´s Papa und wir freuen uns sehr auf seine ersten Enkel!
    Liebe Grüße aus Warendorf,
    Anja, Bino & Co.

  • #13

    Familie Lacatena und Anteo (Freitag, 16 November 2012 09:28)

    Herzlichen Glückwunsch zur Hundehochzeit! Wir drücken Daumen und Pfoten für süße und gesunde Welpen und werden uns hier regelmäßig über den aktuellen Stand informieren.
    Liebe Grüße aus Detmold
    von Britta, Giovanni, Marisa und Anteo

  • #14

    Manuela und Günter Althausen (Montag, 19 November 2012 18:51)

    Liebe familie Loos,
    wir gratulieren Euch und vorallem Bailey ganz herzlich zur Hundehochzeit.Benito ist ein sehr schöner Rüde und Bailey eine wunderschöne Hundedame. Wenn das keine schönen Kinder werden. Wir drücken Euch die Daumen das alles gut klappt.
    Liebe Grüße aus Erftstadt
    von Manuela, Günter,Jan und Lisa Althausen

  • #15

    Ute mit Aiko und Amira (Montag, 19 November 2012 22:50)

    Hallo ihr Lieben,
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!
    Jetzt fängt die Spannung wieder an, super! :)
    Ich freue mich schon darauf wieder euer lustiges Tagebuch zu lesen. Ich drücke ganz feste die Daumen, das es wieder viele schöne gesunde Welpen gibt.
    Liebe Grüße
    Ute mit Amira und Halbbruder Aiko

  • #16

    Familie Vering (Freitag, 23 November 2012 16:46)

    Liebe Familie Loos,

    wir hoffen, das es Bailey und den "heranwachsenden Bailitos" gut geht und dies auch so bleibt. Wir sind schon gespannt auf das Ergebnis der ersten Ultraschalluntesuchng und den weiteren Verlauf.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Familie Vering

  • #17

    Anke und Tino Schrader (Dienstag, 27 November 2012 19:47)


    Liebe Familie Loos mit Bailey,
    wir wünschen euch eine schöne Adventszeit
    und wir sind schon gespannt auf das Ergebnis der ersten Ultraschalluntersucht und hoffen auf den weiteren schönen Verlauf.

    Liebe Grüße
    Anke und Tino

  • #18

    Anke und Tino Schrader (Mittwoch, 05 Dezember 2012 18:06)

    Liebe Familie Loos mit Bailey

    immer schöne Nachrichten von Euch und wir wüschen euch ein erfolgreiches Ergebnis am Freitag mit Ultraschalluntersuchung.
    Wir drücken die Daumen, dass alles so kommt, wie es erwarten wird.
    Ein schönen und gesunden 2 Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Anke und Tino

  • #19

    Familie Preißing (Freitag, 07 Dezember 2012 14:01)

    Liebe Frau Loos,
    Das sind ja tolle Nachrichten!
    Wir hoffen auf jeden Fall, dass viele gesunde und hübsche Kromis auf die Welt kommen!!!!!!
    ( aber die Welpen können ja nur wunderschön werden bei den Eltern :)!!)
    Viele liebe Grüße
    Familie Preißing

  • #20

    Familie Vering (Freitag, 07 Dezember 2012 16:16)

    Liebe Familie Loos und Hundemutter Bailey,

    wir freuen uns über die guten Nachrichten und wünschen allen natürlich weiterhin einen gesunden Verlauf und einen guten Übergang der Kromminis zu kleinen Bailitos. Bei evtl. 10 Welpen wünsche ich allen im Hause Loos eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und eine stressfreie Zeit bis zum Geburtstermin und wenn möglich auch noch einige Zeit danach. Sollten es wirklich soviele Kromis werden wird es dann mit der Ruhe wohl weniger werden.
    Viele Liebe Grüße und alles Gute
    Familie Vering

  • #21

    Birgit,Aysha,Anouk und Andra (Freitag, 07 Dezember 2012 16:34)

    Hallo nach Siegen,

    da steigt ja in den nächsten Wochen die Spannung!
    Wir wünschen Bailey noch ein unbeschwerte Schwangerschaft.
    Drücken weiterhin unsere Daumen und Pfoten.

    Viele Grüße von dem Kromirudel aus Dorsten

  • #22

    Familie Bartelt (Freitag, 07 Dezember 2012 16:47)

    Das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Wir beglückwünschen Bailey zum Bergfest. Und auch den vielen kleinen Krominis wünschen wir weiterhin alles Gute!

    Viele Grüße aus dem verschneiten Köln

    Elke Bartelt und Familie

  • #23

    Elaisa mit Bonny und Amy (Freitag, 07 Dezember 2012 18:25)

    Hallo,

    das sind ja super Nachrichten! Wir freuen uns sehr auf die kleinen Welpen von Amys Tante Bailey :-)
    Jetzt habt ihr Halbzeit und seid bestimmt schon voller Vorfreude auf die Welpen.

    Wir schauen oft rein und freuen uns auf Neuigkeiten.

    Liebe Grüße von Elaisa mit Bonny und Amy

  • #24

    Fam. Michalk (Freitag, 07 Dezember 2012 21:23)

    Hallo Bailey und auch hallo an die (NICHT) Zellhaufen! Ihr seid ja eine ganze Menge ;) Wir haben diese Nachricht freudig erwartet! Nun sind es ja nuuuuuuuuuuuuuur noch an die 30 Tage. Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit, in der die nicht-Zellhaufen wunderprächtig wachsen und gedeien :)

    Viele Grüße von Susi und den Michalks

    PS: Alles Gute an die heimliche Chefin und starke Nerven für die nächsten Wochen :)

  • #25

    aiko-2012 (Freitag, 07 Dezember 2012)

    Hallo Liebe Bailey!
    Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten!!!
    Hoffentlich wird alles weiterhin so gut verlaufen!
    Viele Liebe Grüße an dich und deine Zweibeiner sendet dir
    Dein AIKO

  • #26

    Aismee (Sonntag, 09 Dezember 2012 11:30)

    Hallo liebe mutter Bailey,
    Was habe ich jetz gehört? Meine frauchen habbe mich erzält das ich sehr viele kleine halb-geschwister bekomme! Wie toll!
    Wir freuen uns sehr über die kommst von der B's von Engsbachtal!

    Herzliche Gluckwunsche!

    Liebe grüßen von deine Aismee aus die Niederlande.

  • #27

    Anke und Tino Schrader (Sonntag, 09 Dezember 2012 13:31)

    Hallo liebe Mutter Bailey,

    tolle Nachrichten, dass Welpen ankommen und wir wünschen eine gesunde , tolle , erfolgreiche Schwangerschaftzeit mit schönen Welpen.
    Gut gut über die Adventszeit bis Weihnachtsfest.

    Herzliche Glückwünschen
    von Anke und Tino

  • #28

    Suse und Markus (Montag, 10 Dezember 2012 07:15)

    Hallo ihr Lieben,

    da habt ihr ja in die Vollen gegriffen! So viele Welpen auf dem Ultraschall sind schon der Hammer. Wir wünschen für den weiteren Trächtigkeitsverlauf alles Gute.
    Nun sind wir noch mehr gespannt was Anfang nächsten Jahres rauskommt.
    Alles Gute wünschen
    Suse und Markus

  • #29

    Anke und Tino Schrader (Mittwoch, 12 Dezember 2012 19:29)

    Hallo ihr kleinen Hunde,

    werdet schnell und gesund groß, macht euerer Mama keine Probleme und freut euch alles, wenn ihr im nächsten Jahr ankommt.
    Wir wünschen euch und eurer Mama und eurer Zweibeiner eine ruhige gesunde Zeit.

    Liebe Grüße
    Anke und Tino

  • #30

    Anke und Tino (Mittwoch, 19 Dezember 2012 17:44)

    Hallo ihr wachsenden Hunden,

    sicher ist bei Mama ewig Platz für jeden, aber es soll doch weiter schön für euch gehen, damit ihr gesund auf die Welt ankommt.
    Für euch , auch eure Mama und euren Familie ein schönes und gesundes Weihnachtsfest, sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wir freuen uns auf euch und wünschen uns schöne gesunde Welpen von euch.

    Liebe Grüße
    Anke und Tino



  • #31

    Familie Bartelt (Donnerstag, 20 Dezember 2012 20:04)

    Liebe Familie Loos!

    Wir wünschen den vielen Krominis weiterhin eine gesunde Entwicklung und der tapferen Bailey viel Kraft für die schwere nächste Zeit.

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, in dem wir uns aus freudigem Anlass hoffentlich bald wiedersehen werden, wünschen wir den Menschen und Tieren der Familie Loos.

    Elke Bartelt und Familie

  • #32

    Anke und Tino (Freitag, 21 Dezember 2012 17:52)




    Es treibt der Wind im Winterwalde
    die Flockenherde wie ein Hirt
    und manche Tanne ahnt, wie balde
    sie fromm und lichterheilig wird,
    und lauscht hinaus.

    Den weißen Wegen
    streckt sie die Zweige hin - bereit,
    und wehrt dem Wind und wächst entgegen
    der einen Nacht der Herrlichkeit.

    (Rainer Maria Rilke)



    Wir wünschen Euch ein schönes, frohes, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest,

    sowie einen guten Start ins neue Jahr,
    sowie ein erfolgreiches 2013, mit gesunden Welpen

    Liebe Grüße
    Anke und Tino Schrader

  • #33

    Familie Vering (Montag, 24 Dezember 2012 08:11)

    Liebe Familie Loos,

    wir wünschen Euch a l l e n schöne, ruhige und feierliche Weihnachtsfesttage sowie einen guten Jahreswechsel verbunden mit einem gesunden und zufriedenem Jahr 2013.
    Liebe Grüße
    Familie Vering

  • #34

    Arjen-Timmy vom Engsbachtal (Mittwoch, 26 Dezember 2012 17:32)

    Frohe Weihnachten!
    (Keine Ahnung was Weihnachten ist, aber es gibt neues Spielzeug und viele leckere Sachen. Daher bin ich ganz froh!)
    Also, da ist man noch keine zwei Jahre alt und schon sind die Halbgeschwister im Anmarsch. Ist ja spannend. Frauchen und Herrchen schauen jetzt recht häufig auf Mami's Website. Daher bin ich gut informiert und drücke den neuen Familienmitgliedern alle vier Pfoten. Mami halt durch!!!

    Liebe Grüße
    Timmy


    P.S.: Ist wohl auch ein Rüde dabei? "Bommel" wär doch ein cooler Name, oder???

  • #35

    Anja Stählker und Bino (Dienstag, 01 Januar 2013 23:38)

    Nicht mehr lange, bis die B-Zwerge hoffentlich gesund und munter das Licht der Welt erblicken...
    Wir drücken zusammen mit dem werdenden Opa Bino die Daumen und Pfoten!

    Liebe Grüße,
    Anja & Bino

  • #36

    Anke und Tino (Mittwoch, 02 Januar 2013 18:07)

    Wir wünschen Euch ein schönes, gesundes und erfolgreiches neue Jahr.
    Es sollen schöne gesunde Welpen bei euch ankommen und Bailey soll alles gut, gesund mitmachen.

    Liebe Grüße
    Anke und Tino Schrader

  • #37

    Mama Diega (Freitag, 04 Januar 2013 08:47)

    Hallo Meine Süße (Tonnen)-Maus,
    wir hier im "Heimatstall" denken ganz fest an Dich und drücken die Pfoten und Daumen!! Lg Mami
    & Rudel

  • #38

    Tanja und Confetti (Freitag, 04 Januar 2013 19:41)

    Wir drücken ganz fest die Daumen, wird schon alles gut gehn ;-) toitoitoi

    LG Tanja mit Confetti

  • #39

    Ulla und Peter Hölzel, Idstein (Samstag, 05 Januar 2013 10:23)

    Liebe Familie Loos,
    als 40.Eintrag wollen auch wir alle verfügbaren Daumen drücken
    die Bailey als erfahrene Mutter brauchen kann - und ihre
    Familie sicherlich auch.
    Wir sind guter Hoffnung,daß alles klappt
    Ulla und Peter Hölzel

  • #40

    Familie Preißing (Samstag, 05 Januar 2013 13:19)

    Hallo Familie Loos mit Bailey,
    wir wünschen Ihnen und vor allem auch Bailey gaaaaaaaaaanz viel Kraft und sehr gute Nerven wenn die Kleinen auf die Welt kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Liebe Grüße
    Familie Preißing

  • #41

    Karen und Birgit (Samstag, 05 Januar 2013 17:42)

    Wir denken an Euch, Bailey und die vielen kleinen Racker.... möge Ihre Reise auf die Welt gut gehen...

  • #42

    Anke und Tino (Sonntag, 06 Januar 2013 14:25)

    Hallo Ihr Lieben,

    nun ist es fast geschafft und bald kommen hoffentlich schöne, gesunde Welpen an und alle überstehen alles gut.

    Wir drücken die ständig die Daumen.

    Liebe Grüße
    Anke und Tino Schrader

  • #43

    Karen und Birgit (Sonntag, 06 Januar 2013 22:58)

    Bailey ...wir sind schon so gespannt und wünschen Dir das Du Deine Kleinen nicht mehr lange schleppen musst....

  • #44

    Familie Bäuerlein (Montag, 07 Januar 2013 18:19)

    Bailey macht es ja ganz schön spannend! Du kannst doch jetzt loslassen! Draußen ist es zwar kälter, dafür haben deine Kleinen viel mehr Platz und Abwechslung!
    Alles Liebe und viel Glück !
    Anna-Lena mit Familie

  • #45

    Astrid und Basima (Dienstag, 08 Januar 2013 07:01)

    Oh ihr seit ins Welpenzimmer umgezogen, dann geht es ja bestimmt bald los.
    Wir drücken ganz feste die Daumen für eine schöne, einfache Geburt und viele gesunde, kräftige Kromiwelpen!!!
    Viele Grüße
    Astrid und Basima

  • #46

    Familie Vering (Dienstag, 08 Januar 2013 07:25)

    Hallo Familie Loos,

    wir wünschen vorab allen ein frohes, glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2013. Bailey wünschen wir eine beschwerdefreie Geburt mit, vor allem, gesunden kleinen Bailitos oder Krominis die sich doch so langsam auf mehr Platz und Raum einstellen können. Wir drücken die Daumen und hoffen, dass alles gut geht.
    Viele Grüße und viel Glück
    Familie Vering

  • #47

    Anke und Tino (Dienstag, 08 Januar 2013 07:39)

    Wir wünschen Euch schöne, gesunde Welpen, da nun bald ankommen sollen.
    Für Bailey alles Gute, dass sie und die Welpen alles gut überstehen und gesund darauf sind.

    Viel Glück
    Anke und Tino Schrader

  • #48

    Stephie+Anhang (Dienstag, 08 Januar 2013)

    O weh,das geht ja wohl heute los! Mir wird's ganz flau im Magen bei dem Gedanken! Ich denke an euch, mit der super
    Hebamme wird das sicher klappen. Alles Liebe und gutes Gelingen, Stephie

  • #49

    Karen und Birgit (Dienstag, 08 Januar 2013 15:31)

    Wir denken an Euch.... Alles alles Gute.!!!! Halt durch Bailey...

  • #50

    Familie Preißing (Dienstag, 08 Januar 2013 17:16)

    Seit heute Morgen denken wir an Bailey und hoffen, dass die Geburt gut verläuft. Toi, toi, toi für alle im Hause Loos !!!
    Ganz herzliche Grüße
    Familie Preißing

  • #51

    Familie Preißing (Dienstag, 08 Januar 2013 17:31)

    Liebe Familie Loos, liebe Bailey,

    so ist das, wenn man automatisch auf das Welpentagebuch klickt, dann übersieht man die neuesten Nachrichten....Puuh, Kaiserschnitt, oje, arme Bailiey...Auf alle Fälle gratulieren wir gaaanz gaaanz herzlich zur Geburt der Krominis, wünschen allen, dass sie sich schnell von den Strapazen der Geburt erholen und dass die Kleinen gesund groß werden. Acht Welpen bedeuten sicher eine Menge "Zwergenwahnsinn". Schade um die kleine Hündin, die es nicht geschafft hat.
    Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen für die tollen Einträge bedanken, mit denen Sie uns so umfangreich und unterhaltsam informiert haben. Und natürlich freuen wir uns über weitere Infos.

    Viele liebe Grüße

    Familie Preißing

  • #52

    Familie Steffinger (Dienstag, 08 Januar 2013 17:36)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 8 Krominis. Wir wünschen Bailey alles Gute und dass sie sich schnell wieder erholt von der anstrengenden Geburt.
    Herzliche Grüße
    Familie Steffinger

  • #53

    Familie Bäuerlein (Dienstag, 08 Januar 2013)

    Auch wir gratulieren ganz herzlich und wünsche neben der vielen Arbeit auch Spaß mit der Großfamilie!
    Liebe Grüße
    Anna-Lena mit Family

  • #54

    Familie Skubich (Dienstag, 08 Januar 2013 18:02)

    Ganz herzliche Glückwünsche zu der Geburt der Welpen! Hoffentlich erholt sich Bailey schnell, damit sie sich ganz ihren Mutterfreuden hingeben kann. Also dann viel Spaß und gute Nerven für die nächsten turbulenten Wochen!

    Viele liebe Grüße

    Familie Skubich

  • #55

    Anke und Tino (Dienstag, 08 Januar 2013 18:17)

    Herzliche Glückwünsche zur Geburt der 8 Welpen.
    Nun leider über Kaiserschnitt, aber wir hoffen, alle übersehenes gesund und Bailey wird schell mit Mutterfreuden drauf.

    Für alle, der neue Mutti, den 8 Welpen und den Zweibeiner eine schöne, gesunde Zeit, mit viel Spaß und guten Nerven.
    Erholt euch nach den Tag heute.

    Liebe Grüße
    Anke ud Tino Schrader

  • #56

    Familie Vering (Dienstag, 08 Januar 2013 18:24)

    Auch von uns herzliche Glückwünsche zur Geburt der 8 Krominis. Wir hoffen, das sich Bailey mit ihren 8 Kleinen und auch die "Herrchen" gut und schnell erholen.

    Liebe Grüße
    Familie Vering

  • #57

    Elaisa mit Bonny und Amy (Dienstag, 08 Januar 2013 18:59)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem B-Wurf!! Habe beim Lesen richtig mitgefiebert und bin über den glücklichen Ausgang sehr erleichtert. Nun erholt euch alle gut von der OP!
    Wir freuen uns jedenfalls sehr über die B`s von Amys Tante!

    Liebe Grüße von Elaisa mit Bonny und Amy

  • #58

    Familie Michalk (Dienstag, 08 Januar 2013 19:22)

    "Alle lieben Engelein
    sollen immer bei euch sein,
    damit Böses von euch flieht
    und euch nie ein Leid geschieht."

    Wilkommen auf der Erde, kleine Zwerge! Wir haben diesen Tag freudig erwartet (auch, wenn unser Tipp knapp daneben war ;)) und hoffen, dass ihr gut ins Leben startet ;) Zuerst aber viel Ruhe für eure Mama und den Rest der Familie, sowie Geburtsthelfer. Wir hoffen dass sich alle schnell wieder erholen und sich um euch kümmern können, damit ihr groß und stark werdet! Wir sind traurig, dass es eine Hündin nicht geschafft hat.

    Alles Gute,
    Familie Michalk mit Susi

  • #59

    Familie Dickhaus (Dienstag, 08 Januar 2013 19:45)

    Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu eurem B-Wurf. Wir haben alles mitverfolgt und sind schon gespannt auf weitere Neuigkeiten und Bilder. Es ist schön zu hören, dass es den 8 Welpen samt Mutter bisher gut geht. Wir hoffen das bleibt auch so. Erholt euch alle gut von der OP! Alles gute weiterhin.

    Mit lieben Grüßen,
    Famile Dickhaus

  • #60

    Karen und Birgit (Dienstag, 08 Januar 2013 20:30)

    Liebe Anja erholt Euch gut von der Kraft und Nerven zehrenden Geburt. Gott sei Dank ist bei aller Sorge die Geburt doch noch gut gegangen. Liebe Grusse an Bailey und an Euch, sowie die mit Sicherheit wunderschoenen Welpen.

  • #61

    Familie Lorenz & Timmy (Dienstag, 08 Januar 2013 20:32)

    Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf!!! Wir freuen uns mit Euch und hoffen, dass sich alle bald erholen.

    Viele liebe Grüße
    Ute, Sven, Tjark, Thies & Timmy

  • #62

    Liane Mengers (Dienstag, 08 Januar 2013 20:37)

    Herzlichen Glückwunsch der gesamten Familie zu den 'Achtlingen'
    Ich hoffe der tapferen Mama geht es gut - bin sehr gespannt wie ihre Lieblinge aussehen!
    Alles Gute und ganz liebe Grüße
    Liane

  • #63

    Familie Bartelt (Dienstag, 08 Januar 2013 21:17)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 8 gesunden Hundebabys! Ich habe den ganzen Tag im Welpentagebuch nachgesehen, wie sich alles entwickelt und bin froh, dass es letzlich gut ausgegangen ist. Jetzt brauchen alle Ruhe, um sich zu erholen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Welpenfotos.

    Liebe Grüße aus Köln

    Elke Bartelt