19.12.2015 DaVinci wurde heute abgeholt. Er hat sich vorgenommen, schwäbisch zu lernen und die süddeutsche Kromi-Fraktion zu bereichern.

Albrecht und Beate haben lange geduldig auf ihren DaVinci gewartet und werden ab jetzt immer zu dritt die Berge erklimmen. 

Wir wünschen Euch Dreien alles Gute und viele tolle gemeinsame Jahre.

01.01.2016 Hier sind die ersten Bilder aus DaVincis neuem Zuhause. Er fühlt sich bereits sehr wohl mit und bei seinen neuen Leinenhaltern!

07.03.2016 Unser kleiner äh schon ziemlich großer Schwabe schickt neue Bilder. 

09.04.2016 Hier wieder einmal ein aktuelles Bild von DaVinci!

09.07.2016 DaVinci war im Juni zum ersten Mal mit dem WoMo an der See, um mit seinen Leuten Urlaub zu machen....

24.10.2016 DaVinci hat seinen ersten Geburtstag standesgemäß begangen und lässt auch ausdrücklich seine 9 Geschwister ganz herzlich grüßen!