Hochzeit mit Benito von der Krausen Eiche

Am 07. November 2012 sind Bailey und die heimliche Chefin nach Bremen gefahren und haben Benito und seine Leinenhalter besucht. Nachdem die beiden Hunde erstmal ausgiebig ihre Verlobung :-) zelebriert hatten, kam es gestern am späten Nachmittag dann doch endlich zur allseits ersehnten Hochzeit.

Jetzt warten wir Alle gespannt, ob denn nun in ca. 9 Wochen das Unternehmen Zwergenwahnsinn starten kann. Klarheit wird hoffentlich der Ultraschall in ca. 4 Wochen geben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Schöneich für die herzliche Aufnahme, Gastfreundschaft und Geduld mit uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihnen!

Und hier ein paar Schnappschüsse von den beiden Turtelkromis :-). Man musste schnell sein beim Fotografieren, da die Objekte ständig in Bewegung waren :-)