17.12.2015 Heute hat uns als Erstes unser kleines Herzchen Daya verlassen und ist mit ihren neuen Leinenhaltern Alois und Petra nach Hessen gezogen. 

Wir wünschen Euch viele wunderbare Jahre zusammen und ganz viel Freude mit der süßen Maus.

Daya wird von Alois, Petra und Enkeltochter Mia abgeholt.

21.12.2015 Unsere kleine Daya, die bereits seit Donnerstag bei ihren neuen Leinenhaltern wohnt, hat sich schon richtig gut akklimatisiert. Heute hat sie ein paar Fotos aus ihrem neuen Zuhause geschickt.

Daya und Mia haben sich schon angefreundet
Daya und Mia haben sich schon angefreundet
Und auch die neue Chefin Petra ist akzeptiert :-)
Und auch die neue Chefin Petra ist akzeptiert :-)
Das neue Crunchy ist noch sehr großzügig bemessen, aber auch ein kleiner Hund will schließlich mal groß werden :-)
Das neue Crunchy ist noch sehr großzügig bemessen, aber auch ein kleiner Hund will schließlich mal groß werden :-)

01.01.2016 Auch Daya hat wieder neue Fotos aus ihrem tollen Zuhause geschickt:

29.02.2016 Wir haben zwischenzeitlich bereits wieder sooooooo viele Bilder von Daya bekommen, und es wird dringend Zeit, sie auch Euch zu Verfügung zu stellen........

20.05.2016 Wir haben Maigrüße von Daya und ihren Leinenhaltern bekommen und zwei aktuelle Fotos!

09.07.2016 Daya und die Fußball-EM: zwei neue Schnappschüsse von der kleinen Hessin!

23.12.2016 Es gibt wieder ganz viele tolle Bilder von der süßen Daya!