Welpentagebuch Woche 3

23.01.2013 Es gibt mal wieder neue Bilder von uns!

24.01.2013 Wir sind adelig! Jedenfalls hat das unsere Chefin gesagt....... Wir wußten nicht, was das ist und haben deshalb  mal in Wikipedia gegoogelt. Was wir da allerdings lasen, haben wir auch irgendwie nicht kapiert. Da steht: "...Der Adel ist eine sozial exklusive Gruppe mit gesellschaftlichem Vorrang.........!" Hä? Kann uns vielleicht mal jemand aufklären? Wir haben das immer noch nicht verstanden!

Ausserdem hat die Chefin uns erklärt, den Adel könne man auch in unserem Namen erkennen! Aha? Ja, und wie?

Also: unsere Mami heißt Bailey vom Schloss Judenau. Unser Papa nennt sich Benito von der Krausen Eiche. Und wir heißen ab jetzt so:

 

Baisy vom Engsbachtal

Beauty-Kimba vom Engsbachtal

Bella vom Engsbachtal

Benaja vom Engsbachtal

Barney vom Engsbachtal

Ben vom Engsbachtal

Bentley vom Engsbachtal

Brandy vom Engsbachtal

Klingt auf jeden Fall vornehm, oder?

 

Nachmittag: Wir mussten mal wieder eine Nagelpflege über uns ergehen lassen und wollten überhaupt nicht stillhalten. Okay, wer schön sein will u.s.w......, aber ginge das nicht auch anders? Zum Beispiel während des Schönheitsschlafs und dann wacht man/frau irgendwann entspannt auf und die Maniküre (oder besser gesagt Pediküre) ist bereits erledigt.

Nachher waren die Eltern vom Chef zu Besuch und haben unserer Mami Käse mitgebracht, weil die doch im Moment so viele Leute versorgen muss :-)

Und wir haben reichlich Kuscheleinheiten abbekommen - das hat uns ein wenig für den Pflege-Stress entschädigt und wir sind wieder ein bißchen versöhnt........

25.01.2013 Seit heute sind wir alle Pfundskerle-u. -mädels. Bis auf Seven, die lässt sich ja bekanntermassen ein wenig mehr Zeit, aber die schafft das auch bald.

Und wir haben endlich alle Augen auf - der Bolero hat es da besonders spannend gemacht und bis gestern erstmal nur ein Auge geöffnet. Aber jetzt sieht er auch "doppelt" :-) !!!!

26.01.2013: Neue Bilder u. Videos

28.01.2013 Boah ey...........wir befinden uns jetzt schon 3 Wochen auf der anderen Seite von Mamis Bauch - da, wo die Milchbar ist :-) und selbst Seven hält sich mittlerweile gewichtsmässig im Pfundsbereich auf. Im Ernst: wir haben ordentlich Fort"schritte" gemacht und langsam wird`s eng in der Werfkiste. Wir wurden auch schon von ganz vielen Leuten angeguckt - erst gestern abend waren ganz viele Freunde von Julia zu Besuch und fanden uns ja sooooooooooo süß! Aber die Mami passt gut auf uns auf, damit keiner von uns "versehentlich" mitgenommen wird......!