29.01.2013 Ach du liebe Zeit; heute fängt offiziell schon die 4. Woche unseres Lebens an der Milchbar an. Und zur Feier des Tages zickt unsere Schwester mal ordentlich rum. Es ist ja nun bekannt, dass Frauen manchmal ein ziemliches Geheimnis um ihr Gewicht machen. Aber das Theater, das Bermuda eben beim Wiegen gemacht hat, das finden wir Anderen nun doch ein bisschen übertrieben. Sie hat die Mitarbeit aber so was von komplett verweigert..........sie wollte absolut nicht verraten, wie viel sie seit gestern zugenommen hat. Als ob das für uns eine Schande wäre, wenn wir zunehmen.....aber so sind die Mädchen halt - launisch und unberechenbar - wer kann sie verstehen? Wollen wir mal hoffen, dass Bermuda sich morgen wieder besser benimmt :-)

29.01.2013 - Abend

Leute, Leute, Leute!! Das ist der mit Abstand BESTE Tag in unserem kurzen Leben! :) Heute ist was passiert, was unsere Zukunft und vor allem unsere Geschmacksnerven für immer verändert hat. Es gab: Fleisch. Echtes, leckeres Fleisch. Wow!

Also das war so: Wir liegen nichts ahnend im Wohnzimmer und schlafen, so wie sonst eigentlich auch, und plötzlich werden wir nach einander geschnappt und uns wird einfach Tatar in den Mund gestopft. Okay, es wurde uns eher vor die Nase gehalten und wir waren diejenigen, die sich das Zeug in den Mund gestopft haben, aber das schmeckte ja auch sooooo lecker! :) Ein paar haben kurze Anlaufschwierigkeiten gehabt, aber nachdem wir dann erstmal Fleischgeschmack im Mund hatten, konnten wir garnicht mehr aufhören. Mensch, ( und Hund:) ) das war so lecker, da haben wir vor Aufregung richtig angefangen zu zittern!

Leider ist der Tatar schon alle, aber nach so einem besonderen Tag haben wir uns den Schlaf aber auch echt verdient!

04.02.2013 Boah ey, war das aufregend in den letzten Tagen. So aufregend, dass wir noch nicht einmal Zeit hatten, Euch zu schreiben. Wir hatten ja soooooo viel Besuch. Lauter Leute waren nur wegen uns gekommen, drei von denen kamen sogar aus Hamburg. Wir haben mal die Chefin gefragt, wo Hamburg ist, und sie hat gesagt, da müsse man gaaaaanz lang mit dem Auto fahren. Eine von uns darf in ein paar Wochen auch mal bis nach Hamburg fahren - hat die Chefin uns verraten.Wir wissen aber noch nicht, wer von uns......

Heute war auch mal wieder ein interessanter Tag. Am Morgen kam die Chefin in unser Zimmer und hat erstmal die Nase gerümpft und gesagt, wir würden stinken. Frechheit! Dabei hatten wir uns so eine Mühe gegeben, unsere Häufchen ordentlich auf dem Fußboden zu verteilen. Da hat sie dann erstmal das Zimmer geputzt. Anschließend durften wir ein Fußbad nehmen - nein, nicht in den Häufchen :-), sondern in Bananenmilch :-). Wobei - eigentlich sollten wir die fressen, aber Durchlaufen hat viel mehr Spass gemacht! Am Ende hat dann die Mami unsere Füßchen abgeschleckt und schon war alles wieder gut!

Ausserdem mussten wir heute wieder Salbe essen, damit die Würmer abhauen. Und die Chefin hat wieder keine Salbe gegessen. Hihi! Wo die Würmer wohl jetzt sind......?????

Und am Abend gab`s natürlich Tatar. Der war heute zur Abwechslung mal orange gefärbt. Die Chefin hat uns darüber aufgeklärt, dass da Möhren druntergemischt seien und die wiederum wären sehr gesund für uns. Aha! Ob wir das glauben sollen? Wie auch immer, wir haben alles ganz brav aufgefressen!

Übrigens: wir sind heute 4 Wochen alt geworden!