03.07.2014 Es wird mal wieder allerhöchste Zeit für eine Meldung. Die letzten beiden Wochen gestalteteten sich doch ziemlich stressig, so dass keine zeit blieb, das Neueste aus der Engsbachtaler Werfkiste zu berichten. Mittlerweile ist aber ein wenig Ruhe eingekehrt und wir machen nach und nach ein bißchen "klar Schiff" im Wurfzimmer. Außer Campino sind inzwischen alle C-Zwerge in ihre neuen Familien gezogen und bis auf die üblichen Startschwierigkeiten scheinen sie sich Alle schon recht gut eingelebt zu haben.

Der süße Campino bleibt uns noch bis Ende nächster Woche erhalten und genießt es offenbar sichtlich, nun unsere ungeteilte Aufmerksamkeit zu haben :-).

Die Welpen sind im WM-Fieber.............................:-)

Kurz vor Codys Auszug wollten Alle mal "probesitzen" in seinem neuen Crunchy!

mit vereinten Kräften ist die Bügelwäsche schnell erledigt :-)
mit vereinten Kräften ist die Bügelwäsche schnell erledigt :-)

Wäsche machen ist ein Kinderspiel.......

Chino, Chapatti und Campino
Chino, Chapatti und Campino

........und nach getaner Arbeit ist gut ruhen........:-)

 

Und wenn gerade kein Körbchen frei ist, dann tut`s auch mal die Jacke der Chefin!

Caramel und die Chefin
Caramel und die Chefin

Man mag es kaum für möglich halten, aber auch die Chefin musste zwischendurch mal schlafen. Wir können uns zwar gar nicht vorstellen, warum......wo sie doch so viel Hilfe hat......