07.05.2014 Woche 2 in unserem anstrengenden neuen Leben ist angebrochen. Gestern hatten wir einen ausserordentlich stressigen Tag. Julia hatte Geburtstag und anlässlich dieses bedeutenden Lebensereignisses mussten wir alle Mann und Frauen zur Maniküre.....äh......Pediküre!? Ja, was denn nun? Vorne, hinten, überall traktierte die Chefin uns mit der riesigen Krallenschere und hat uns gnadenlos beschnitten! Seht selbst:

Jetzt wissen wir, wie das heißt: die Quälerei nennt sich Pfotiküre :-)

 

Kennt Ihr übrigens die 3 Damen vom Grill äh vor der Werfkiste? Dann seht mal hier :-). Es handelt sich um Julia und ihre beiden Cousinen, die uns ganz fasziniert beim Nachmittagstee zusehen!

..........und dabei diesen Blick geniessen.................

 

Ist das nicht schön.....?

11.05.2014 Heute ist was Seltsames passiert. Unsere Chefin hat uns Salbe zum Nachmittagstee serviert. Ja wirklich! Die schmeckte irgendwie.....bäh. Aber die Chefin meinte, wir mussten das essen, weil das die Würmer vertreiben würde. ??????????? Also, wir wissen nicht, was Würmer sind, aber wenn die genauso ekelig schmecken wie die Salbe, dann können die uns gestohlen bleiben.

Anschließend hatten wir dann zur Feier des Tages noch ein kleines Fotoshooting, denn wir sind heute doch tatsächlich schon 2 Wochen lang in der Werfkiste.......manoman, wo ist die Zeit geblieben.

Ach übrigens: bevor wir`s vergessen: wir haben diese Woche beschlossen, die Welt mit eigenen Augen zu betrachten. Dabei haben wir festgestellt, dass wir das blendende Aussehen unserer Mami geerbt haben..........:-). Ach, was sind wir doch Alle soooooooo süß!