26.05.2014 Heute werden nochmal ein paar Fotos von uns geliefert; einmal von gestern nachmittag - Ihr wißt schon, da war der nette (grrrrrrrrr) Besuch da :-).

Und heute gibt`s Chaos-Bilder aus der Werfkiste. Wir mussten uns drin beschäftigen, da mal wieder Regen am Start war.............

31.05.2014 Unsere 5. Woche im Engsbachtal neigt sich dem Ende zu. Und nachdem fast die ganze Woche Sch...wetter im "raus" angesagt war, können wir endlich wieder mal eine Wetterbesserung vermelden. Und endlich durften wir nochmal auf der "Raus-"Wiese toben. Dabei sind die Aufgaben mittlerweile klar verteilt: Unsere Mami stellt regelmäßig die Milchbar zur Verfügung und die große Schwester Benaja ist für unsere Bespaßung verantwortlich. Hauptsache, jeder hat eine Aufgabe im Leben :-). Unsere übrigens besteht darin, die Chefin zu beschäftigen :-). Dieser Aufgabe widmen wir uns mit Hingabe....................

Heute morgen übrigens gab`s noch ein Erlebnis der anderen Art: die Chfin servierte uns wie jeden Morgen unsere köstliche Milchmahlzeit, aber Caba hatte wohl so einen Kohldampf, dass sie mit Anlauf mitten in die Schüssel sprang. Anschließend war sie von oben bis unten mit klebrigem Bananenbrei beschmiert (wir anderen haben auch noch was abgekriegt :-) ) und musste deshalb nach dem Essen ein Vollbad im Waschbecken nehmen. Davon war sie allerdings wenig begeistert, doch die Chefin war wie immer gnadenlos und kurze Zeit später kehrte ein begossener Pudel äh Kromda zippelnass, aber wieder sauber, in unsere Werfkiste zurück :-). So eine Aufregung..........

Abends: Wir sind mit den Nerven völlig runter. Zuerst mussten wir Alle wieder zur Pfotiküre antreten und wurden gnadenlos beschnitten :-). Und weil ein Unglück ja selten allein kommt, haben wir seit heute nachmittag einen fürchterlichen Juckreiz und müssen uns dauernd hinsetzen, um uns am Hals zu kratzen. Und statt uns zu bemitleiden, lachen Chef und Chefin auch noch über uns. Das ist soooooo gemein. Habt Ihr eine Idee, warum es uns so schrecklich kratzt????????? Hilfe!