20.06.2014 Auch in der 4. Woche unseres langen aufregenden Lebens in der Engsbachtaler Werfkiste spielen sich wieder dramatische Szenen ab..........

Gestern schien uns die Sonne auf die Werfkiste, da beschloss die Chefin, dass wir jetzt groß genug seien, um raus zu gehen. ?????????????? Wo ist denn "raus"? - Wir sollten es bald auf die harte Tour erfahren. Wir wurden in den Wäschekorb gestopft und gnadenlos hingetragen. Wenn Ihr noch nicht wißt, wo "raus" ist, dann seht mal hier:

22.05.2014 Weil heute ausnahmsweise (noch) gar kein Besuch da war, haben wir Zeit, nochmal einen kleinen Lagebericht zu geben. Uns geht`s soweit gut, wir dürfen zurzeit jeden Tag "raus" :-) und geniessen das wunderbare Wetter. So langsam aber sicher vergrößert sich unser Radius, Chapatti z.B. ist in die Fußstapfen von Christoph Kolumbus getreten. Sie peilt auf unbekanntem Terrain immer erstmal die Lage und gibt uns anderen dann Bescheid, wenn die Luft rein ist.  Aber auch unser "Mickerling" Caba, die gar nicht mehr so ein Mickerling ist, besticht durch mutiges Vorgehen und erobert ziemlich unerschrocken den "Raus"-Garten der Chefin.

Coffee dagegen ist eher der große Schmusser. Er kuschelt sogar regelmäßig mit der Chefin, wenn sie mal vorbeikommt und sich um uns kümmert......:-).

Cookie und Caramel bestechen eher durch schlechte Tischmanieren. Ihr solltet die Beiden mal beim Tatar-Essen sehen. Die schlingen derartig, dass einem echt schlecht werden kann. Wer hat denen denn Benehmen beigebracht????? Obwohl - Coffee, der Kampfschmuser, nimmt auch Tuchfühlung mit dem Fressen auf und steht beim Abendessen immer mitten im Fleischschälchen. Auch nicht gerade die feine Art........

23.05.14 Heute morgen regnet es draussen in Ströhmen und da hat sich die Chefin ein Alternativprogramm ausgedacht. Sie servierte uns was Süßes zum Frühstück und nennt es "Milchmahlzeit". Das war vielleicht lecker und wir waren mit Begeisterung bei der Sache. Nur Caba hatte nix besseres zu tun, als einmal quer durch unser Essen zu marschieren. Was soll denn so was?

25.04.2014 Leute, Leute, Leute..............Da ist man äh Hund gerade mal 4 Wochen alt und hat schon einen Termin nach dem dem anderen. Heute war schon wieder jede Menge Besuch da und wir mussten dauernd schönstehen. Das können wir natürlich gut, aber irgendwann reicht`s uns auch mal. Da ist die Chefin eigentlich dafür verantwortlich, dass wir ungestört aufwachsen und was macht sie? Vereinbart dauernd irgendwelche Besuch und lädt sogar die Nachbarschaft ein und wer sonst noch "zufällig" gerade am Haus vorbeiläuft, um uns mal anzugucken. Echt ey, wir sind so was von platt, und das soll ein erholsames Wochenende gewesen sein. Na dann, Gute Nacht........

Übrigens hat die Chefin auch noch ein feiges Attentat auf unseren armen Chino verübt. Mit einem Stapel Teller in der Hand (selbstverständlich für unseren netten Besuch :-( (grrrrrrrrrrr) hätte sie den Chino um ein Haar totgetrampelt, weil sie nur an den netten Besuch (grrrrrrrrrrr) dachte. Um die Teller (!) zu retten, hat sie dann das Gleichgewicht verloren und ist rücklings ins Blumenbeet gefallen. Ha, Strafe muss sein!!!!!!!!! Die Teller sind ganzgeblieben, Chefin und Chino haben ein paar Blessuren davongetragen, aber zu Eurer Beruhigung: dem armen Chino geht`s wieder gut - okay, der Chefin auch, aber das ist ja nicht sooooooo wichtig :-)

 

Heute mussten wir außerdem wieder von der bäh - Paste essen, um die komischen Würmer zu verjagen. Nun ja, was sein muss, muss sein.........