03.07.2014 Chapatti wird jetzt Ciba gerufen und hat ihr neues Zuhause in Osnabrück gefunden.

11.09.2014 Auch Ciba hat sich schon ganz gut eingelebt in ihrem neuen Heim und schickte uns ein paar Fotos aus Osnabrück!

22.09.2014 Wir haben wieder einmal Grüße von Ciba und ihren Leinenhaltern erhalten sowie aktuelle Fotos von der kleinen großen Entdeckerin. Sie wiegt mittlerweile über 8 kg und ist bereits ca. 41cm hoch. Von klein kann also keine Rede mehr sein.....:-)

Außerdem ist sie bereits in die Junghundeschule aufgestiegen und lernt jeden Tag Neues hinzu.

28.12.2014 Und hier wieder aktuelle Bilder von Chapatti (Ciba):

04.05.2015 Leider war Ciba neulich "unpässlich" und konnte daher nicht beim Siegener Spaziergang dabei sein. Dafür gibts ein paar neue Fotos von ihr per Mail:

04.08.2016 Und es gibt schon wieder tolle Bilder von unserer Ciba"Chapatti"!

21.12.2016 Und wieder haben wir aktuelle Fotos von Ciba bekommen: