03.07.2014 Chino ist nach Leimen bei Heidelberg gereist und leistet dort seinem neuen Rudel sowie einer netten Pferdedame Gesellschaft.

14.09.2014 Chino ist gut in seiner neuen Heimat angekommen und hat schon viele neue Bekanntschaften geschlossen. Auch geht er fleissig in die Hundeschule und lernt immer mehr dazu.

23.12.2014 Chino schickt allerherzlichste Weihnachtsgrüße vom Rücken seines "Reitkumpels" :-)

04.05.2015 Hier ein kurzes Update von Chino und seinen Leinenhaltern:


Hallo ihr Lieben :),
Wir, beziehungsweise ich Catharina :) wollte mich mal wieder bei euch melden.
Uns allen geht es gut. Ich hoffe euch auch?:)
Wir haben jetzt ein neues Auto und würden euch jetzt natürlich auch gerne besuchen, nachdem es das letzte mal leider nicht geklappt hat.
Chino entwickelt sich prächtig.
Er hatte zwar zwischendurch so seine Phasen, diese haben wir aber gut überstanden.
Um so erstaunter und glücklicher sind wir, denn er hat sich zu einem noch tolleren, verschmusteren und anhänglicheren Hund entwickelt.
So dass wir uns noch mehr, wenn das überhaupt geht, in ihn verliebt haben.
Wir sind überglücklich so einen super Hund als Wegbegleiter an unserer Seite zu haben.
Wir würden uns freuen wenn es mit einem baldigen Besuch klappen würde, vielleicht sogar an einem der kommenden Wochenenden.
Schlagt doch einfach mal einen Tag bzw Termin  vor. :) 
Wir wünschen euch allen noch  ein wunderschönes Restwochenende :) 
Anbei sende ich noch ein paar Bilder.
Liebe Grüße,
Chino, Philipp, Jutta und Catharina 

27.08.2015 Ein aktuelles Foto von unserem süßen Pferdenarr :-)