14.05.2014 Wir sind schon in unserer dritten Lebenswoche angelangt und so allmählich wandeln wir uns von immobilen taubblinden Welpen zu süßen tapsigen Weltentdeckern. Gucken tun wir ja schon seit letzter Woche, nun zucken wir auch schon mal zusammen, wenn unsere Mami laut bellt und machen unsere ersten Gehversuche auf vier Pfötchen. Das Ganze hat noch eher Ähnlichkeit mit Wackeldackeln, aber wir stellen uns immer besser an. Zwischenzeitlich musste der Chef am Werfkistenausgang bereits ein Geländer anbringen, weil einige von uns schon die ersten Purzelbäume nach draussen gemacht haben.

19.05.2014 Es ist wahrlich nicht zu fassen. Wir sind gestern schon 3 Wochen alt geworden. Und da wir nun endlich nicht mehr als zu jung angesehen werden, reiht sich seit dem Wochenende ein Besuch an den nächsten. Alle wollen uns gucken. Wir sind aber auch wirklich entzückend, müssen wir grad mal sagen. :-)

Gestern abend dann gab`s einen Festschmaus. Warum der uns so lange vorenthalten wurde, wissen wir zwar auch nicht - wahrscheinlich eine böse Schikane unserer Chefin!!!!!!! - aber immerhin: jetzt kriegen wir ihn. Wißt Ihr, was Tatar ist? Boah, echt nicht? Da habt Ihr aber was verpasst. Und zur Feier des Tages haben wir dann heute nacht um 4 richtig Party gemacht in der Werfkiste. Ihr glaubt nicht, wie begeistert die Chefin mitgefeiert hat...............:-). Und wir versprechen hoch und heilig, dass wir heute nacht wieder feiern, wenn es heute nochmal Tatar gibt :-)!