Wir sind da! 8 neue Krominis sagen "Hallo Welt"

Jetzt haben wir´s endlich begriffen was das mit dem "werfen" und der "Wurfkiste" auf sich hat!! Ja klar doch - wir werden immer in dieser komischen Kiste hin- und her geworfen! Keiner nimmt Rücksicht auf uns. Unsere Mami schmeißt sich auf uns, die Chefin nimmt uns raus und "wirft" uns wieder in die Kiste und lauter Gemeinheiten mehr... willkommen Welt! Ob das noch besser wird?

Die 8 Krominis freuen sich auf aller Welt Beileid ;-)

 

PS: damit uns die Welt besser bedauern kann haben wir euch hier ein paar Bilder und ein Video eingestellt - da wir moderne Krominis sind sogar in HD (wisst ihr was das ist??)

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Anke und Tno (Mittwoch, 09 Januar 2013 07:02)

    Hallo Ihr schönen, herzallerliebsten, tollen Welpen,

    schön dass Ihr da seit und alle gesund auf der Welt angekommen sind. Schöne Bilder von Euch. Mit eurer Mutti eine schöne gesunde Zeit. Werdet gesund und schön groß.

    Liebe Grüße
    Anke und Tino Schrader

  • #2

    Familie Vering (Mittwoch, 09 Januar 2013 07:21)

    Hallo Familie Loos,

    Wir haben uns gerade die Bilder angesehen und finden diese super. Das Video wird bei uns leider nur "pixelfrei" in schwarz angezeigt. Aber wenn man die Bilder sieht muss man ja nochmal gratulieren. Es sind wirklich 8 wunderschöne Welpen. Wir hoffen, es gibt eine gute Arbeitsteilung zwischen Bailey und den Herrchen und wünschen allen, dass die Kleinen gut gedeihen.
    LG
    Familie Vering

  • #3

    Liane Mengers (Mittwoch, 09 Januar 2013 07:36)

    Guten Morgen Großfamilie,
    das sind schöne Fotos/Video - so eine tolle Mama! Die Kleinen sehen wirklich gelungen aus, nochmal Glückwunsch und ganz viel Freude nach der Aufregung.
    Einen schönen ersten Tag und liebe Grüße
    Liane

  • #4

    Familie Bartelt (Mittwoch, 09 Januar 2013 10:15)

    Ein herzliches Willkommen allen 8 Krominis!

    Die Fotos sind toll und die Übersicht zu behalten fällt hier schwer, denn ihr seid alle wunderschön. Auch das Video gefällt mir sehr, denn man sieht, dass Bailey eine tolle Mama ist und sich prima um euch kümmert. Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr weiterhin so gesund und munter bleibt.

    Liebe Grüße aus Köln

    Elke Bartelt

  • #5

    Fam. Meyer mit Cousin (Ayo-)Beppo (Mittwoch, 09 Januar 2013 10:43)

    Liebe "Bs", herzlich Willkommen auf dieser Welt und Glückwunsch Tante Bailey.
    Ich wünsche Euch eine schöne Welpenzeit bei Eurer Mama und ganz viel Glück und Gesundheit. Ihr werdet sehn, es gibt vieles zu entdecken und vielleicht trifft man sich ja irgandwann mal irgendwo.
    Alles Gute
    Euer Beppo

  • #6

    Familie Preißing (Mittwoch, 09 Januar 2013 13:39)

    Hallo ihr Krominis,
    schön, dass ihr jetzt da seid!!!!!!!
    Ihr seid ja wirklich wunderhübsche Kromis,
    und auch wir wünschen Euch eine schöne, gesunde und angenehme Welpenzeit.
    Viele liebe Grüße auch an eure Mama Bailey und an die Familie Loos natürlich
    Familie Preißing

  • #7

    Familie Skubich (Mittwoch, 09 Januar 2013 15:10)

    Das ist schon herzergreifend, wie liebe- und hingebungsvoll sich Bailey um ihren Nachwuchs kümmert. Schön, dass es der tüchtigen Mama und ihrem großartigen Nachwuchs nach den durchgestandenen Strapazen richtig gut zu gehen scheint.
    Liebe Grüße
    Ute Skubich

  • #8

    Familie Solms (Mittwoch, 09 Januar 2013 17:09)

    Ja, jetzt muss die Familie sich ja auch mal melden: das habt Ihr seeehr fein gemacht! Tollste allersüßeste Wuselei habt Ihr da!!! Aber alle Kaiserschnittmütter der Welt fühlen mit Bailey, die Arme.
    Wenn Ihr in den nächsten Wochen ab und zu mal "Essen auf Rädern" als Alltagsunterstützung gebrauchen könnt, dürft Ihr Euch gerne im Oberdorf melden.

  • #9

    Karen van der Meer (Donnerstag, 10 Januar 2013 10:36)

    Herzliche gluckwunsche mit der 8 B's von Engsbachtal!
    Geht alles gut mit Bailey nach der Kaiserschnit?

    Knuddel für Bailey und ihre kinder!

    Liebe grüße aus die Niederlande

  • #10

    Anke und Tino (Donnerstag, 10 Januar 2013 11:15)

    Hallo Ihr bildschönen Kleinen,

    toll, dass Ihr so gut und schön drauf seit und alles schön mit der Mutti macht.
    Eine gesunde schöne Zeit mit eure Mutti.

    Liebe Grüße
    Anke und Tino Schrader

  • #11

    Anja Stählker und Bino (Donnerstag, 10 Januar 2013 17:01)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen Bs vom Engsbachtal wünschen Opa Bino und sein Rudel!

    Wir wünschen euch wunderschöne, spannende und liebevolle Wochen mit den Zwergen und freuen uns auf die Photos, die Welpenzeit rennt ja immer viel zu schnell...

    Ganz liebe Grüße aus Warendorf,
    Anja, Bino & Co.

  • #12

    Wolfgang u. Christa Jahnz (Donnerstag, 10 Januar 2013 19:19)

    Herzlichen Glückwunsch und alles gute von Aaron und seinem Rudel.Vieleicht sehen wir uns am 20.Janur.LG.Christa u. Wolfgang

  • #13

    Manuela , Günter, Jan und Lisa Althausen (Freitag, 11 Januar 2013 12:08)

    Hallo ihr kleinen Welpen,
    herzlich Willkommen auf der großen Welt!Es gibt sicher noch viel für euch zu entdecken.Wenn ihr erst mal das Leben hinter der Wurfkiste entdeckt habt.

    Ihr seid wirklich wunderschön, und eure Mama kümmert sich ganz toll um euch. Sie hat euch sehr lieb!
    Eurer Mama wünschen wir nach der anstrengenden Geburt, das sie sich schnell wieder erholt und viel Freude an euch hat.
    Vielleicht können wir euch mal besuchen kommen.
    Herzliche Glückwünsche auch an Familie Loos, die ja im Moment alle Hände voll zu tuen hat.

    Viele liebe Grüße aus Erftstadt-Gymnich
    Günter, Manuela, Jan u. Lisa Althausen

  • #14

    Anja (Freitag, 11 Januar 2013 12:43)

    An dieser Stelle sei mal ALLEN herzlich gedankt, die uns Glückwünsche und nette Worte zur Geburt unserer Achtlinge geschickt haben. Es sind so Viele, dass wir gar nicht Jedem einzeln antworten können. Wir freuen uns aber trotzdem sehr über jede Nachricht!
    LG Jochen, Anja, Bailey und ihre 8 Zwerge

  • #15

    Astrid und Basima (Freitag, 11 Januar 2013 18:26)

    Hallo ihr 8 Krominis,
    wir freuen uns, dass ihr gesund und munter in eurer Wurfkiste liegt, auch wenn Mama Bailey und die Zweibeiner euch so durch die Selbe "werfen". Sie meinen es nur Gut mit euch, es geschieht alles zu eurem Wohle. Wir freuen uns schon auf neue Fotos von euch und Bailey, macht es alle Samt gut, Vier- wie auch Zweibeiner.
    Viele Grüße
    Astrid und Basima

  • #16

    Familie Preißing (Samstag, 12 Januar 2013 20:46)

    Hallo Familie Loos und Kromis,
    Wir haben gerade die neuen Bilder gesehen und sind die Kleinen süß!!!!!!!! Man sieht jetzt schon, dass die Welpen mal ganz wunderhübsche Kromfohrländer werden.
    Viele liebe Grüße
    Familie Preißing

  • #17

    Astrid und Basima (Donnerstag, 24 Januar 2013 13:38)

    Tolle Namen habt ihr B`s ja nun bekommen, dann bin ich mal gespannt, wer von euch Süßen, welchen Namen bekommt. Aber ich habe schon erfahren, wohin Brandy ziehen wird, welche der Jungs das auch immer sein wird. Wir hoffen ihn dann auch im Mai kennen zu lernen.
    Viele Knuddels und weiterhin alles Gute für die gesamte Familie,
    Astrid und Basima

  • #18

    aiko-2012 (Freitag, 25 Januar 2013 08:15)

    Tolle neue Bilder und sehr schöne Namen!!
    Die kleinen entwickeln sich wirklich super!
    Liebe Grüße
    Aiko und Rudel

  • #19

    Juicer Reviews (Samstag, 27 April 2013 07:35)

    This is an excellent write-up! Thank you for sharing with us!