15.09.2013 So langsam wird die Planung unseres C-Wurfs vom Engsbachtal konkreter. Bei Baileys nächster Läufigkeit, die aller Voraussicht nach etwa im Februar sein wird, wollen wir sie wieder belegen lassen. Diesen Wurf werden wir im Verein ProKromfohrländer durchführen und dieses Mal einen Einkreuzwurf machen. Die Mutter der Welpen - Bailey - ist eine waschechte Kromfohrländer-Hündin, jedoch handelt es sich beim Vater um einen Danski (Dansk-Svensk-Gardhund) namens "Hagl". Er wohnt mit seinen Leinenhaltern in Kiel und so wird uns unser nächster "Ausflug" in Sachen Zucht an den Ostseestrand führen. Wir sind sehr gespannt, wie die beiden Hunde sich verstehen und hoffen natürlich auf viele kleine "Kromda-Welpen" im nächsten Frühling :-) !!! Übrigens bekommen unsere zukünftigen Welpenbesitzer natürlich Papiere für ihren Hund, die vom Verein ausgestellt werden!

Und hier schon ein mal ein paar Fotos vom Hagl, die uns seine Leinenhalter zur Verfügung gestellt haben: